Vorstellungsrunde beim Bürgermeister

Nachdem die Vorweihnachtszeit sehr stressig war – mit Bürokratie und Festlichkeiten – konnten wir nun vorige Woche endlich die Vorstellungsrunde beim Gemeindeamt machen.

 

 

Der Bürgermeister, Johann Huber, hat freundlicherweise Kaffee und Kuchen sowie Spiele zur Verfügung gestellt und die Sonne war auch dabei – die Fröhlichkeit sieht man den Kindern auch ins Gesicht geschrieben.

Ab gesehen davon, tut es den Kindern und Eltern natürlich auch gut, wenn sie ein bisschen Aufmerksamkeit bekommen und somit auch „Akzeptanz“. Es wurde gespielt, gebastelt und am wichtigsten: viel gelacht!

Danke an dieser Stelle an das gesamte Gemeinde-Team!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s