Kennenlernen in der Pfarrgemeinde

Am 19.12. gab es in der Pfarrgemeinde Ossiach das erste Kennenlernen in großer Runde. Passend zur Jahreszeit wurden unterschiedliche Kekse aufgetischt und als Geschenk nachhause mitgegeben.

Es wurde gespielt und gemalt und verkleidet  – die Familien haben sich schon eine Woche lang drauf gefreut und man hat ihnen die Freude angesehen, mit der sie den Nachmittag genossen haben.

Seitens des Vereins AIIO möchten wir uns hiermit für die willkommene Abwechslung bedanken und hoffen, dass wir öfter einen „Spielenachmittag“ machen können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s